Thermografie


-Warum überhaupt -Wichtig für den Bauherrn

Normalerweise sieht man nicht immer die Wärmebrücken an den Fenstern oder -laibungen ebenso erkennt  man erst sehr spät  fehlerhafte Dichtungen oder unsaubere Anschlussfugen.Erst wenn sich u. U. Kondensationszonen und Schimmelstellen entstehen, wird man auf die ungenügende Abdichtungen/Dämmungen aufmerksam.
Daher wäre bei einer Bau-Abnahme die energetische Abnahme mittels einer Wärmebild-Kamera sinnvoll.

Teilen:


» Zurück zum BLOG

Hier finden Sie uns



Quelle: OpenStreetMap / » Routenplanter mit Google Maps öffnen
but-top
Email senden Anrufen Zum Online-Shop